Mediation

Informationen, Fragen und Aktuelles zum Thema Mediation und Ausbildung von MediatorInnen

Grundausbildung Mediation 2018 (ausgebucht)

| Keine Kommentare

Am ersten Oktoberwochenende (5.-7.10)  starten wir in Freiburg unsere neue Grundausbildung für Mediation. Kurzfristig ist noch mal 1 Platz frei geworden.

Die Grundausbildung umfasst mind. 140 Stunden, orientiert sich an den Ausbildungsrichtlinien des Bundesverbandes Mediation (BM) und entspricht den Anforderungen des deutschen Mediationsgesetzes und der Ausbildungsverordnung (ZMediatAusbV).

Ausführliche Informationen zu Kursinhalten, Zeiten und Kosten finden sich in dem Info-Flyer.

Auskunft über Organisatorisches (Kosten, Bildungsprämie …) gibt Christoph Besemer:
Werkstatt für Gewaltfreie Aktion, Baden
Büro Freiburg: Christoph Besemer
Vaubanallee 20, 79100 Freiburg
Tel. 0761-43284, buero.freiburg@wfga.de

Für inhaltliche Fragen zum Kurs oder zur Mediation könnt ihr gerne mich (milan) per Mail oder per Telefon kontaktieren:
milan@rohanda.de
Tel: 07634-6949994

Dies ist mittlerweile der 18. Jahreskurs, den wir in Freiburg starten, Impressionen zu den Kursinhalten aus den Vorjahren findet ihr u.a. hier:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.