Mediation

Informationen, Fragen und Aktuelles zum Thema Mediation und Ausbildung von MediatorInnen

Über diesen Blog

3Brücken

.

Diese Website „mediation-blog.de“ schreibe ich aus dem Blickwinkel des Mediators und vor allem auch aus der Sicht eines Ausbilders in Mediation.
Die Seiten beinhalten Informationen zum Thema Mediation und sollen darüber hinaus auch ein Forum für Austausch und Diskussion bieten. Dabei habe ich in erster Linie an (nicht nur) unsere AusbildungsteilnehmerInnen gedacht, aber natürlich ist das Angebot offen für alle Interessierte.

Die meisten Kategorien sind öffentlich zugänglich, einige sind passwortgeschützt – z.B. die Seiten im Download-Bereich, die jeweils nur für einen bestimmten Personenkreis, z.B. eine bestimmte Ausbildungsgruppe zugänglich sein soll. Informationen dazu und ggf. die Passwörter gibt es bei mir per eMail (milan@rohanda.de).

Gerne nehme ich Anregungen entgegen, Kommentare sind sehr erwünscht.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, sich auch als Autor/Autorin anzumelden – wie offen ich das hier gestalten will, ist noch nicht bis ins Letzte geplant. Das hängt auch ein bisschen von der Entwicklung dieser Website ab.

Ein paar Infos über den Schreiberling findet ihr hier.