Ausleihbedingungen für Bücher und DVDs(2)

Buecherwand2

Bibliotheken halte ich für eine großartige Errungenschaft unserer Kultur. Daher verleihe ich auch gern meine Bücher und meine Vortrags-DVDs/-CDs.


Ausleihwege und -bedingungen

Für Kurs- oder Seminarteilnehmende relativ einfach: Vor dem Seminar eine kurze Mail schreiben und ich bringe die gewünschten Medien mit für den Büchertisch.

Ansonsten schicke ich die Medien auch gern per Bücher- oder Warensendung auf meine Kosten zu.

Als „Leihgebühr“ erbitte ich lediglich ein kurzes Feedback über das Buch oder die DVD, z.B.:
→   Was hat dir gefallen, was nicht?
→   Eine Kernaussage, die hängen geblieben ist …
→   Ist das Medium dienlich für die Mediation und sollte mit auf unsere Literaturliste oder regelmäßig auf den Büchertisch? Warum?
       Oder warum besser nicht?


Rücksendung bitte innerhalb von 14 Tagen.
(Kostet ca. 2€ für die Rücksendung als Bücher- oder Warensendung)

Buch_Blume

Zurück zur Übersicht über Literaturlisten & DVDs/CDs