4 Kommentare zu “Gartenrätsel

  1. Axel

    Hallo Milan,
    ich hoffe ja, daß Du bald wieder dazu kommst, Beiträge auf Deinem Blog zu veröffentlichen!
    Grüße aus Bonn,
    aXel

    Antworten
  2. milan

    Hallo aXel,

    danke für Deine motivierenden Worte.
    Ja – nach Urlaubspause und anderen Prioritäten geht’s jetzt in Kürze hier wieder weiter.

    Gruß aus dem Süden nach Bonn,
    milan

    Antworten
  3. Daneeeeee

    Einfach einen …
    (gekürzt von milan)

    Antworten
  4. milan

    Hallo Daneeeeee,

    danke für den Kommentar. Ich habe die Lösung oben rausgenommen, da ich den anderen nicht den Spaß am Knobeln nehmen möchte. Das mache ich mit den Rätselantworten immer so. Aber dennoch danke. Und natürlich ist die Lösung richtig.

    Herzlichen Gruß
    milan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.